Dienstag, 9. Dezember 2014

Produkttest: PANTENE PRO-V

Ich wurde als for me-Botschafterin ausgewählt und durfte die tolle Serie von PANTENE PRO-V Anti Haarverlust testen:




Das Testpaket:

Für mich als Botschafterin:
- 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (250ml)
- 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (200ml)
- 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200ml)
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten, Verwandten und Kolleginnen


Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kolleginnen:
- 20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (10ml)
- 20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (10ml)
- 20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (10ml)





Allgemein:

Die Produkte aus der neuen Anti Haarverlust Systempflege von Pantene Pro-V bieten eine Rundum-Pflege für das Haar. Shampoo und Pflegespülung kräftigen das Haar gegen Stylingschäden, die Intensive Kräftigung 2 Min Kur macht das Haar noch widerstandsfähiger.



Die neue Serie kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und sorgt für 97% weniger Haarverlust durch Haarbruch*.

* Haarverlust durch Haarbruch, System mit Shampoo und Pflegespülung ggü. einem Shampoo ohne Pflegestoffe.
 



Anwendung:

Schritt 1 und 2:

 Während das Shampoo das Haar sanft reinigt, verleiht die Pflegespülung extra Pflege. In Kombination schützen und kräftigen sie das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen gegen Stylingschäden. Dadurch helfen sie, es vor Haarverlust durch Haarbruch zu bewahren - für bis zu 97% weniger Haarverlust*.

Das Shampoo ins feuchte Haar einmassieren bis es schäumt und anschließend gründlich ausspülen. Täglich anwenden.

Die Pflegespülung anschließend in die feuchten Haarlängen und -spitzen einmassieren und gründlich ausspülen. Täglich anwenden.

* Haarverlust durch Haarbruch, System mit Shampoo und Pflegespülung ggü. einem Shampoo ohne Pflegestoffe.



Schritt 3:

Die Intensivkur pflegt die Haare intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie stärkt die Widerstandsfähigkeit und schützt das Haar gegen zukünftige Haarschäden.

Die Kur jede Woche oder bei Bedarf statt der Pflegespülung anwenden. Ins feuchte Haar von den Spitzen aufwärts einmassieren. 2 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen.


Gesamtfazit:

Als ich die Testprodukte bekommen habe, musste ich zuerst einen Schnuppertest machen. Die gesamte Serie hat einen sehr angenehmen Duft. Ich habe versucht, das Shampoo und die Pflegespülung täglich zu verwenden. Schon nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare anders an. Einmal wöchentlich habe ich dann die Haarkur anstatt der Spülung verwendet. Die jeweilige Anwendung versteht sich von selbst. Nach 2 Wochen sah mein Haar bereits im trockenen Zustand weitaus gesünder aus, als davor. Auch meine Mit-Testerinnen sind bisher sehr begeistert von der Anti Haarverlust Serie von Pantene Pro-V. Das Shampoo und die Pflegespülung wurden bereits nachgekauft und werden auch weiterhin verwendet. Nicht jeden Tag, aber jeden zweiten Tag.


Vielen Dank an For Me für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...