Montag, 22. Dezember 2014

Produkttest: Knirps Regenschirm

Ich bekam die tolle Möglichkeit und durfte einen Knirps Floyd Regenschirm aus dem Knirps Online-Shop testen:



Für den Test habe ich mir den Knirps Floyd Schirm in der Farbe "capri" ausgesucht



Details:

• für alle Modefans
• mittlere Dachgröße
• hat eine einzigartige Griffgestaltung
• abgerundete und vergrößerte Schirmspitzen zur Vermeidung von Augenverletzungen
• Gabel mit innenliegendem U-Profil für erhöhte Stabilität
• Gewichtsoptimierter Materialmix mit mittlerer Schiene aus Karbonstahl
• Gewährleistung der Bruchsicherheit durch Vermeidung von recycelten Kunststoffen
• Stocksicherungs-System zur Vermeidung von unbeabsichtigem Einfahren des Stocks
• 8 Schienen
• Öffnungsmechanismus ist manuell
• Maße: Länge 27cm
• Durchmesser: 94cm
• Gewicht: 270g

Preis: 24,95€









Fazit:

Mir hat die Farbe auf Anhieb sehr gut gefallen und ich wollte etwas Farbe in den tristen Winter bringen. Ich habe den Schirm jetzt bereits einige Male testen können, da das Wetter in letzter Zeit sehr regnerisch und auch windig war. Der Schirm passt optimal in (fast) jede Handtasche und ist vom Gewicht her sehr leicht. Bei vielen Schirmen hatte ich zuvor immer Pech: Entweder gingen nach einiger Zeit die Schienen kaputt oder sie haben bei starkem Regen und Wind überhaupt nicht gehalten. Aber nicht bei diesem Schirm: ENDLICH habe auch ich einen Schirm, der selbst starkem Regen standhält und ich bin sehr sehr froh darüber, dass ich ihn testen durfte und auch weiterhin testen kann.

Neben dieser Farbe, gibt es noch eine Menge anderer toller Farben im Shop. Schaut euch gerne einmal um. 


Vielen lieben Dank an das Knirps-Team für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...