Dienstag, 16. Dezember 2014

Produkttest: alpro Kokosnuss Original

Über Friendstipps bekam ich die Möglichkeit die Sorte Kokosnuss Original von alpro zu testen.


Das Testpaket:


 Zutaten:

Wasser, Kokosmilch (5,3%) (Kokoscreme, Wasser), Reis (3,3%), Tricalciumphosphat, Stabilisatoren (Carrageen, Guarkernmehl, Xanthan), Meersalz, Vitamine (B12, D2), Aromen

Inhalt:

1 Liter




Details:
 
- mit Reis
- 100% pflanzlich
- ohne Zuckerzusatz, enthält von Natur aus Zucker
- leicht bekömmlich, da von Natur aus laktose- und glutenfrei
- kalorienarm. nur 40 kcal pro Glas (200 ml)
- Vitamin B12-Quelle
 - kann Spuren von Haselnüssen und Mandeln enthalten
- weizen- und kuhmilcheiweißfrei



Fazit:

Bisher kannte ich nur die Mandelmilch von alpro, welche meine absolute Lieblingssorte ist. Jetzt kommt dieser Kokosnussdrink dazu. Er schmeckt so, wie ein Kokossnussdrink schmecken sollte und wie man ihn sich vorstellt. Einfach lecker und nach purer Kokosnuss. Den enthaltenen Reis habe ich nicht herausgeschmeckt. Ob pur getrunken, im Müsli oder in einem Smoothie, ist diese Sorte einfach toll. Vor allem ist sie von Natur aus süß, so dass ich z.B. mein Müsli nicht mit Honig nachsüßen musste. Da die beiden Packungen bereits leer sind, wird der Kokosnussdrink beim nächsten Einkauf mit im Einkaufskorb landen.


Vielen Dank an Friendstipps für diesen leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...