Mittwoch, 26. November 2014

Produkttest: Mademoiselle BERLIN

Ich durfte ein paar tolle Lippenstift-Farben aus dem Sortiment von Mademoiselle BERLIN testen.


Über Mademoiselle Berlin:

Das Unternehmen, mit Sitz in Berlin, steht und lebt getreu dem Motto: "Lippenstifte sind ein wunderbares Make-up-Element der Sinne"

Im eigenen Store wird eine noch nie da gewesene Form des Lippenstiftes präsentiert. "Mademoiselle Berlin" kreiert mit über 1000 SWAROVSKI®ELEMENTS pro Lippenstift einzigartige Einzelstücke und das in Perfektion. Alle Lippenstifte sind dabei handgefertig und der Inhalt ist handabgefüllt.

Stellt ganz einfach euren Lippenstift selber zusammen:

1. Wählt eine Unterhülse, sowie eine Oberhülse aus
2. Wählt eure Lieblingsfarbe aus 6 Lippenstiftfarben aus
3. Zu jeder Bestellung bekommt ihr ein Samttäschen gratis dazu!


Das Testpaket:






Pro Farbe: Inhalt 1g
Preis: 14,95€  





Die Farben:


Farbe Nr. 1: Klassisches Rot


- lässt sich sehr gut mit dem Applikator auftragen. Die Konsistenz ist cremig. Enthält Avocado Öl und Vitamin E für eine optimale Feuchtigkeitsregulierung.



Farbe Nr. 2: Pink


- lässt sich ebenfalls gut auftragen, jedoch gefällt mir die Farbe nicht besonders gut. Enthält Vitamin E. Es ist eher eine matte Farbe.



Farbe Nr. 3: Bordeaux (glänzend)


- eine meiner Lieblingsfarben aus diesem Set. Lässt sich toll auftragen, die Konsistenz ist sehr cremig und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Zudem wirkt diese Farbe leicht gläzend auf den Lippen. Enthält ebenfalls Avocado Öl und Vitamin E für die Feuchtigkeitsregulierung.



Farbe Nr. 4: Nude


- meine zweite Lieblingsfarbe aus diesem Set. Die Farbe wirkt schlicht und lässt sich sehr gut auftragen. Hier sorgen Avocado Öl und Vitamin E für die Feuchtigkeitsregulierung der Lippen.



Farbe Nr. 5: braun (glänzend)


- diese Farbe wird zwar auf der Website als braun bezeichnet, ich finde jedoch, dass sie auf den Lippen gar nicht bräunlich wirkt. Im Gegenteil, ich würde eher dazu tendieren, dass es ein etwas dunkleres Rosé mit einem Schimmereffekt ist. Und diese Kombi gefällt mir sehr sehr gut. Auch diese Farbe lässt sich super auftragen und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Enthält Vitamin E für den Repairmechanismus der Haut.


Farbe Nr. 6: Orange


- leider ein Absolutes No-Go. Ich finde die Farbe absolut schrecklich. Enthält ebenfalls Avocado Öl und Vitamin E für eine optimale Feuchtigkeitsregulierung der Lippen.



Gesamtfazit:

Von den gelieferten 6 Farben gefallen mir 2 (Nr. 2 und Nr. 6) überhaupt nicht. Die anderen Farben sehen sehr gut aus und lassen sich gut auftragen. Das Tragefühl auf den Lippen ist einfach toll. Ich finde die Idee mit dem Zusammenstellen der Lippenstifthüllen sehr gut. Zwar gibt es auf der Website schon "fertige" Lippenstifte zu kaufen, aber so eine individuelle Zusammenstellung hat doch schon etwas Einzigartiges.

 Zudem gibt es tolle Pflegehinweise, da die Hülsen ja aus SWAROVSKI®ELEMENTS bestehen bzw. sie damit verschönert werden. Aus diesem Grund brauchen die Hülsen eine besondere Pflege und Sorgfalt.



Vielen Dank an das Team von Mademoiselle BERLIN für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...