Montag, 24. November 2014

Neuheiten: essie "jiggle hi jiggle low"



Es weihnachtet schon sehr. Und die Festzeit glänzt und spiegelt sich natürlich auch in der neuen Winterkollektion von essie wider. Von feierlich-festlich bis fröhlich-frech reicht die Palette. Entdeckt jetzt die umwerfenden, neuen Farben.

Die weihnachtsmärchenhafte Winterkollektion ist bereits jetzt in allen Drogeriemärkten erhältlich, die essie führen.


Back in the limo



Bump up the pumps



Double breasted jacket



Jiggle hi jiggle low



Jump in my jumpsuit



Tuck it in my tux




Ich finde die neue Weihnachtskollektion von essie wirklich sehr gelungen. Es sind viele schöne Farben dabei, die ich mir im Laden genauer ansehen werde.


Wie findet ihr die neue essie Kollektion?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...