Freitag, 14. November 2014

Produkttest: for me - Lenor Weichspüler

Als for-me-online-Produktbotschafterin durfte ich die neue Sorte eines Weichspülers von Lenor testen:

Lenor Weichspüler "Smaragd & Elfenbeinblüte"


"Lenor Smaragd und Elfenbeinblüte verzaubert die Sinne mit dem exotisch-frischen Duft der reinen Schönheit der Natur."



Inhalt: 875ml
Preis: ca. 3,00€ (anders, je nach Verkäufer)

Inhaltsstoffe:
5-15% Kationische Tenside, Benzisothiazolinone, Duftstoffe, Benzyl salicylate, Citronellol, Hexyl cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Limonene, Linalool

WARNHINWEISE:

- enthält Hexyl Cinnmal, Pentadecalactone, Tetramethyl Acetyloctahydronaphthalenes
- kann allergische Reaktionen hervorrufen
- außer Reichweite von Kindern aufbewahren
- Augenkontakt vermeiden
- falls das Produkt in die Augen gelangt, diese gründlich mit Wasser ausspülen


Fazit:
Auf den ersten Blick gefällt mir das Design der Flasche sehr gut und passt zum Namen des Weichspülers von Lenor. Nach dem Öffnen des Schraubdeckels kommt eine weiße Flüssigkeit zum Vorschein, welche sehr sehr gut riecht. Ich hatte richtig Lust mit dem Weichspüler meine Wäsche zu waschen. Für 4-5kg Wäsche, habe ich 35ml des Weichspülers verwendet. Nach dem Waschen roch meine Wäsche sehr angenehm frisch und blumig. Ob ich den Weichspüler jetzt nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. Der Geruch war zwar sehr ansprechend, aber ich kenne andere Weichspüler, von denen ich ein wenig mehr begeistert war. 
Vielen Dank an for me & Lenor für diesen tollen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...