Donnerstag, 13. November 2014

Produkttest: ELINAS "Brombeere"

Ich durfte bereits vor ein paar Monaten eine leckere Sorte von ELINAS probieren und habe mich sehr darüber gefreut, als ich die neue Sorte "Brombeere" zum Testen zugeschickt bekam, da die Produkte sehr lecker sind:

Das Testpaket:



• 4er-Packung ELINAS, Joghurt nach griechischer Art, Brombeere
• 2 x 500g-Becher, ELINAS Naturjoghurt
  

ELINAS, Joghurt nach griechischer Art, Brombeere


 "Brombeeren gehören zu den Beeren, die in Griechenland häufig anzutreffen sind. Nach einer griechischen Sage ist die Brombeere aus dem Blut der Titanen entstanden, das sie im Kampf mit den Göttern verloren."


 Der Joghurt hat eine sahnig-cremige Konsistenz und einen mildsäuerlichen Geschmack. Eine pure Genussreise Richtung Wärme und Sonne.




Fazit:

Wie auch beim letzten ELINAS-Produkttest wurden die neue Sorte und die 2 x 500g Becher Joghurt in einer tollen Kühltasche geliefert. Von der Sorte "Pfirsich" war ich schon sehr begeistert. Die neue Sorte "Brombeere" begeistert mich noch ein wenig mehr. Total lecker und absolut einen Genuss wert. Die beiden 500g Becher Naturjoghurt habe ich für Müsli oder Obst verwendet. Da macht das Schlemmen richtig Spaß! :)


Vielen Dank an das Team der Hochwald Foods GmbH und ELINAS für diesen leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...