Mittwoch, 12. November 2014

Produkttest: Die neue Chronobook Colour Edition

Über Avery Zweckform durfte ich die neue Chronobook Colour Edition testen und bekam einen Buchkalender in der Farbe pink zugeschickt:




Die neuen Chronobooks sind die ersten Buchkalender von Chronoplan mit allen Elementen für ein perfektes Zeitmanagement, u.a. übersichtlich planen, Ziele definieren oder Prioritäten setzen. Sie sind in 2 schicken Editionen, jeweils mit Tages- oder Wochenplan, erhältlich.

Das Format und die Farbe (türkis, pink oder lime) konnte man vorher nicht selbst wählen und es war somit ein Überraschungseffekt. Ich habe mich allerdings sehr über die pinke Variante gefreut :).


Eigenschaften:

- Material: Leinenprägung; Softcover; mit praktischem Verschlussband
- Besonderheit: Papier FSC-zertifiziert; hochwertiges cremefarbenes Papier; hochwertige Fadenheftung
- Farbe: Pink
- Jahr: 2015
- Ausführung: Wochenplan
- Einteilung: 1 Woche/2 Seiten
- Maße: 135 x 210 mm
- Blattgröße: A5
- Grammatur: 90 g / m2


 Für:

- die Definition von Wochenzielen
- das Setzen von Prioritäten
- eine übersichtliche Planung auf 2 Seiten/Woche


Preis: z.B. bei mcbuero.de: 11,84€



Fazit:

Ich bin restlos begeistert von diesem tollen Buchkalender. Er hat nicht nur eine wunderschöne Farbe, sondern lässt sich auch noch praktisch in der Tasche verstauen und man hat ihn überall zur Hand. Die Aufteilung der einzelnen Seiten und Kalenderspalten sind toll. So habe ich alles auf einen Blick und kann eine Woche auf 2 Seiten gestalten. Leider gibt es bisher nur 3 Farben zur Auswahl und ich würde mir wünschen, dass noch mehrere Farben in den Shop mit aufgenommen werden. So ist wirklich für jeden die passende Lieblingsfarbe dabei.


Vielen Dank an das Team von AVERY ZWECKFORM für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...