Donnerstag, 31. Juli 2014

Produkttest: NIVEA Deo Satin Sensation

Über den Blogger-Newsletter von Rossmann habe ich ein NIVEA-Produktpaket gewonnen und durfte das neue NIVEA Deo Satin Sensation testen:


Das Testpaket enthielt:


1x NIVEA Deo Satin Sensation Spray
1x NIVEA Deo Satin Sensation Roll-On


Allgemein:

"Sanft legt sich das Deo mit natürlichem Kaolinpuder nach dem Sprühen auf die Haut, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Achselhaut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Mit einer ultra-leichten Formel und einer dezenten Duftnote bietet NIVEA Deo Satin Sensation ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Ob als Spray oder Roll-On: das NIVEA Deo Satin Sensation sorgt für 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen. "


- 48 Stunden Antitranspirant-Schutz
- hinterlässt keine Rückstände


Wirkungsweise:

"Sanft und absorbierend: Durch das Kaolinpuder wird das Auftragen des neuen NIVEA Deos zur  "Satin Sensation". Auf Grund seiner speziellen Struktur legt sich das Puder sanft auf die Haut. Es unterstützt ein satinweiches, gepflegtes Gefühl. Noch dazu hat Kaolin eine extrem absorbierende Eigenschaft. Dadurch zieht das NIVEA Deo Satin Sensation sehr schnell ein und macht angenehm trockene Achseln."



Anwendung Spray:

- vor Gebrauch schütteln und anschließend aus 15cm Entfernung auf die Achsel sprühen
- einwirken lassen
- nicht auf gereizter Haut anwenden


Anwendung Roll-On:

- unter der Achsel anwenden und vollständig trocknen lassen
- nicht auf gereizter Haut anwenden


Inhaltsstoffe Spray:

Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorhydrate, Isopropyl Palimitate, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum


Inhaltsstoffe Roll-On:

Aqua, Aluminium Chlorhydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionene, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin


Fazit:

Sowohl das Spray, als auch der Roll-On duften fantastisch, obwohl es nur dezent ist. Von der Anwendung her gefällt mir jedoch das Spray besser. Beide Variationen hinterlassen keine Rückstände und die Achselhaut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an. Von der Haltbarkeit her kann ich sagen, dass es schon extrem lange hält. Ob ein Schutz von 48 Stunden gegeben ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das Deo immer morgens nach dem Duschen verwendet habe und ich dusche täglich ;). Das Deo habe ich bereits nachgekauft (Spray kostet ca. 1,55€) und werde es auch weiterhin kaufen.


Vielen Dank an NIVEA und Rossmann für den tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...