Montag, 28. Juli 2014

Produkttest + Review: AVON BIG & DARING Volumen-Mascara

Heute zeige ich euch meine Review zu der AVON BIG & DARING Volumen-Mascara



Verpackung & Design:

Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet und fällt sofort ins Auge. So auch das Design der eigentlichen Mascara. Alles sieht sehr edel aus und macht Lust, die Mascara auszuprobieren.

Inhalt: 10ml

 


Das Bürstchen:

Bei dem "Dynamit"-Bürstchen handelt es sich um ein gebogenes Bürstchen mit mehrstufigen Borsten. Dadurch wird jede Wimper erfasst und es wird für ein explosives 360°-Volumen gesorgt.

 


Preis: 17,00€ UVP


Erhältliche Farben:

Brown Black
Navy
Black
 



Fazit:

Zuerst hat mich die Verpackung sehr angesprochen. Die Mascara liegt unwahrscheinlich gut in der Hand und das Auftragen verläuft problemlos. Aufgrund der keilförmigen Borsten wird für ein klümpchenfreies Volumen gesorgt. Laut Hersteller soll die Mascara 24 Stunden lang halten. Das habe ich bisher allerdings noch nicht getestet, da ich mich abends abschminke, bevor es ins Bett geht. Jedoch hat sie bis dato sehr gut gehalten und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es noch ein paar Stündchen mehr schafft.
Die Mascara ist bisher leider nur über eine AVON-Beraterin zu bekommen. Ob es eine Beraterin bei euch in der Nähe gibt, könnt ihr hier nachschauen.


Vielen Dank an AVON für den tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...