Samstag, 19. Juli 2014

Produkttest: KLUTH Hawaii-Mix

Ich liebe die Nussmischungen von KLUTH und so habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich die Sorte Hawaii-Mix zum Testen bekam.




Die Sorte Hawaii-Mix ist eine exotische Nuss-Frucht-Mischung.

Fruchtige Komponenten sind:

- getrocknete Ananas
- Papaya
- Guave
- Mango
- Weinbeeren
- Bananenchips

Nussige Komponenten sind:
- Römer-Haselnusskerne
- Kokoschips
- braune Mangelkerne


Der Mix ist ein besonderer Snack für zwischendurch und passt jetzt perfekt zum Sommer.


Inhalt: 200g
Preis: 1,99€



Fazit:

Ich musste hier ein paar Trockenfrüchte aussortieren. Wer mein Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich Trockenfrüchte nicht unbedingt mag, außer Bananenchips =). Dafür habe ich zahlreiche Mit-Tester und diese mochten die Sorte sehr sehr gern. Vor allem kann der Hawaii-Mix mit den bisherigen Produkten von KLUTH absolut mithalten.
Also, wer noch eine leckere Knabberei für die heißen Tage sucht, kann mit dem Hawaii-Mix überhaupt nichts falsch machen.


Vielen Dank an KLUTH für den leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...