Dienstag, 22. Juli 2014

Produkttest: Elinas - Joghurt nach griechischer Art

Heute geht es mit einem sehr sehr leckeren Produkttest weiter. Ich bekam tolle Produkte von Elinas zum Testen zugeschickt.


Geschickt wurden die Test-Produkte in einer tollen und geräumigen Kühlbox/-tasche.




Die Test-Produkte:

Elinas, Pfirsich im 4x150g Multipack


"Elinas, Joghurt nach griechischer Art, bringt mit der neuen Jahresedition-Sorte Pfirsich jetzt noch mehr Urlaubsfeeling in den Joghurtbecher."



Elinas, Natur im 500g-Becher


"Cremiger Genuss im großen Becher, einfach zu portionieren und vielfältig einsetzbar. Mit praktischem Wiederverschluss zum sicheren Aufbewahren im Kühlschrank."



Fazit:

Die Sorte Pfirsich habe ich "pur" gegessen und sie schmeckte so so so so so so so... lecker :). Fruchtig-frisch und sehr cremig. Gekühlt aus dem Kühlschrank einfach nur purer Genuss. Habe schon bei uns Ausschau danach gehalten, bisher allerdings ohne Erfolg :/.


Den Naturjoghurt von Elinas habe ich u.a. mit Müsli, Obst und Xucker-Schoko-Drops verfeinert. Er ist so vielseitig einsetzbar: ob pur, morgens zum Frühstück im Müsli oder abends z.B. als Dip verfeinert mit Kräutern und Gewürzen. Einfach lecker! Aber leider konnte ich ihn auch noch nicht nachkaufen, da ich ihn schlicht und einfach bei uns noch nicht gefunden habe.

Ich halte beim nächsten Großeinkauf nochmal Ausschau nach beiden Sorten.



Auf der Website von Elinas, gibt es übrigens eine tolle Auswahl an Rezepten.


Herzlichen Dank an das Team der Hochwald Foods GmbH und Elinas für diesen leckeren Test!





Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...