Samstag, 24. August 2013

Produkttest: www.zeitschriften-abo.de

Hallo ihr Lieben,

in hatte bisher noch nie ein Zeitschriften-Abo und habe vor ein paar Wochen das Angebot bekommen, ein Zeitschriften-Abo zu testen. Ich möchte mich recht herzlich bei dem Team von www.zeitschriften-abo.de (Neue Verlagsgesellschaft) bedanken, dass sie mir das ermöglicht haben.

Da ich die Zeitschrift "InTouch" gerne lese, um auf den neuesten Stand in Sachen "Klatsch und Tratsch" zu sein, musste ich nicht lange überlegen, von welcher Zeitschrift ich gerne ein Abo testen wollte.

Auf der Website gibt es eine große Auswahl an Zeitschriften aus allen möglichen Kategorien, u.a. Computer & Technik, Rätsel & Romane, Mode & Kosmetik, Unterhaltung & Lifestyle. 



Die Zeitschrift "InTouch" habe ich 3 Monate lang jede Woche pünktlich im Briefkasten erhalten. Für mich war es sehr praktisch, da ich in den Zeitschriftenläden nicht mehr danach Ausschau halten musste.


Zudem gibt es verschiedene Aboarten:

- Geschenkabo: überrascht mit diesem Abo eure Liebsten und Freunde
- Halbjahresabo: ihr bekommt 6 Monate lang eure Lieblingszeitschrift nach Hause geliefert
- Jahresabo: ihr bekommt 12 Monate eure gewählte Zeitschrift nach Hause geliefert
- Miniabo: testet das Miniabo und sichert euch bis zu 35% Preisvorteil
- Prämienabo: empfehlt euren Freunden und Bekannten eine Zeitschrift. Als Dankeschön bekommt ihr eine top Prämie aus einem großem Sortiment


Auch die einzelnen Prämien sind nicht zu verachten. So gibt es Prämien u.a. aus den Bereichen "Unterhaltungselektronik", "Haus & Garten" und "Gutscheine & Bargeld".


Ich finde außerdem, dass ein Abo eine tolle Geschenkidee ist und man damit dem einen oder anderen lieben Menschen eine Freude machen kann. 

Was ich außerdem positiv finde ist, dass ich wirklich damit rechnen kann, meine Zeitschrift pünktlich zu erhalten. Bei uns ist es leider oft so, dass viele Zeitschriften nicht vorhanden oder gar schon weg sind.


Vielen lieben Dank nochmal an das Team von zeitschriften-abo.de für diesen tollen Test! 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...