Donnerstag, 22. August 2013

Produkttest: GEHWOL Testerclub

GEHWOL hat Tester für den GEHWOL-Testerclub gesucht. Da ich schon viel Gutes über die Produkte gehört habe, habe ich mich kurzerhand dort beworben. Momentan gibt es insgesamt 71 Teilnehmer und ich bin eine davon. Juhuuu! =)


Das Testpaket:





GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling


Das Peeling glättet sanft, aber gründlich die Hautoberfläche mit 2 unterschiedlichen Peeling-Fraktionen. Zuerst werden durch die Zuckerkristalle grobe, abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Das enthaltende Bambus-Granulat ist anschließend für die Feinglättung verantwortlich.

Das Soft-Peeling ist einfach anzuwenden, ob in der Dusche oder bei einem Fußbad.





GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme


Die GEHWOL Fusskraft Soft Feet Creme enthält neben Milch- und Honigextrakt, auch Hyaluron. Diese Kombination bindet Wasser in der oberen Hautschicht und schützt vor dem Austrocknen, indem sich die enthaltenen Milchproteine wie ein feiner, seidiger Film auf die Haut legen.

Ein weiterer Inhaltsstoff ist Urea. Dadurch wird die Feuchtigkeit in der Haut gebunden und die Hornhaut wird aufgeweicht. Urea wirkt außerdem juckreizlindernd und antimikrobiell. Da Glycerin die Wirkung des Harnstoffs unterstützt, darf es natürlich nicht fehlen. Deshalb hat die Kombination eine bessere Wirkung, als die Einzelstoffe. Doch bei trockener Haut hilft nicht allein die Zufuhr von Feuchtigkeit. In der Gesamtrezeptur wirkt daher Avocadoöl hautglättend bei trockener und schuppiger Haut. Darauf hat auch das enthaltene Vitamin-E-Acetat einen positiven Einfluss.




Enthalten sind jeweils 125ml


Fazit:

Von beiden Produkten bin ich sehr begeistert und es sind meine ersten GEHWOL-Produkte.

Das Peeling ist durchsichtig und enthält kleine grün-weiße Kügelchen. Es ist einfach anzuwenden und der Duft ist schön frisch und angenehm. Das Peeling verwende ich 1-2x pro Woche, indem ich eine kleine Menge auf meinen Fußsohlen verteile. Nach einer kurzen Einwirkzeit spüle ich die Peeling Creme mit lauwarmen Wasser ab. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sogar mehr als das. Meine Füße sind von der Hautoberfläche her glatter geworden.


Immer wenn ich das Peeling verwendet habe, habe ich hinterher die GEHWOL Fusskraft Soft Feet Creme verwendet. Es ist eine weiße Creme mit einer cremigen, nicht zu festen, Konsistenz. Hier ist die Anwendung auch einfach. Aufgrund der Konsistenz, lässt sich die Creme sehr gut verteilen. Durch die Kombination aus Peeling und Creme sind meine Füße ansehnlicher geworden. Normalerweise mag ich meine Füße überhaupt nicht =). Aber jetzt sind sie weicher und von abgestorbenen Hautschüppchen befreit.


Beide Produkte werden nachgekauft und ich kann sie beide zu 100% empfehlen.


Vielen Dank an das GEHWOL Team für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...