Montag, 26. August 2013

AVON Beauty Lounge: 2. Runde

Hallo ihr Lieben,

wie schon hier berichtet, gehöre ich mit zu den AVON Beauty Lounge Testerinnen.

Jetzt bekam ich ein zweites Päckchen mit Produkten von AVON, die ich vorab testen durfte.


Dieses Mal drehte sich alles um das Thema "Augen-Make-up". Was ich sehr toll fand, da in dem ersten Päckchen nicht soviele Produkte für die Augen enthalten waren.


Folgende Produkte bekam ich für den Test:


 TRUE COLOUR Lidschatten-Duo
TRUE COLOUR Lidschatten-Quartett
TRUE COLOUR 8-in-1-Lidschattenpalette
Kohl Eyeliner



TRUE COLOUR 8-in-1-Lidschattenpalette


Schon allein vom Design her gefällt mir die Palette und ist neben dem Kohl Eyeliner mein absoluter Favorite.



Die einzelnen Farben passen genau in mein Beuteschema, da ich sehr gerne Nudefarben mag und trage. Sie haben eine tolle Farbintensität. Es sind sowohl schimmernde, als auch matte Lidschatten enthalten.

Bei meinen anderen Lidschattenpaletten ist der ein oder andere Lidschatten nicht mein Fall. Hier gefällt mir jedoch jeder einzelne Lidschatten.




 TRUE COLOUR Lidschatten-Duo



Bei dem Lidschatten-Duo gefallen mir leider beide Farben nicht, da ich eher die Nude-Variante bevorzuge. Allerdings geben sie toll Farbe ab und schimmern in der Sonne.



TRUE COLOUR Lidschatten-Quartett


Perfektes Lidschatten-Quartett, wenn man am Wochenende ausgehen möchte. Die einzelnen Lidschatten sind durch eine Nummerierung versehen, wodurch es einem erleichtert wird, welche Farbe man zuerst verwenden sollte. 

Jede einzelne Farbe hat eine tolle Farbintensität und das Tragegefühl auf den Augen ist angenehm.
Hier sind 3 eher schimmernde Lidschatten und ein matter enthalten.




Kohl Eyeliner



Der Kohl Eyeliner hat eine tolle Farbintensität und mir gefällt die Textur. Zudem hält er den ganzen Tag und färbt auch nicht ab.



Allgemein finde ich das Design der einzelnen Produkte großartig. Es ist modern und jedes Produkt passt einfach in die Handtasche, um sich ggf. mal nachzuschminken.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...