Mittwoch, 14. August 2013

Produkttest: BH Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein tolles Testpaket zugeschickt bekommen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte =). Es handelt sich dabei um einen Produkttest von der Firma BH Cosmetics.

BH Cosmetics verkauft über einen Online-Shop wunderschöne Produkte aus dem Bereich Kosmetik. Die Produkte sind unterteilt in den Kategorien Eyes, Face, Lips, Brushes und Accessories.

Folgendes Produkt bekam ich zum Testen:



Momentaner Sale-Preis: $12.95


Es ist eine Palette mit wunderschönen Farben für die unterschiedlichsten Looks. Besonders die Braun- und Lilatöne gefallen mir sehr gut. Mit Lidschatten-Base halten die einzelnen Lidschatten den ganzen Tag und geben auch sehr gut Farbe ab.
 

Es sind alles schimmernde Lidschatten. 




Bei BH Cosmetics gibt es noch eine größere Auswahl an Paletten und es ist wirklich für jeden das passende Produkt dabei.


Vielen lieben Dank an das Team vom BH Cosmetics für diesen tollen Test! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...