Dienstag, 20. August 2013

Produkttest: DUSCHNUMMER Schaumdusche

Ich bekam vor kurzem ein Testpaket mit einer Neuheit: DUSCHNUMMER Schaumdusche

Es handelt sich bei dem Produkt um ein Aerosol, welches als fertiger Duschschaum durch einen leichten Knopfdruck aus der Flasche kommt. Für mich ist so eine Art von Produkt sehr neu und ich habe es noch nicht in vergleichbarer Art gesehen.




Zum Testen habe ich die Sorte "Mint Harmony" bekommen. Der Duft riecht sehr frisch und angenehm. Die DUSCHNUMMER Serie überzeugt aber nicht nur durch verwöhnende Pflege und aromatische Düfte, sondern auch durch ihre Verpackung. Als Erkennungsmerkmal dienen hier die knallig-bunten Farben und die übergroßen Nummern auf der Vorderseite.


Folgende Sorten gibt es:

DUSCHNUMMER 01:
number one - pole position. Ein intensiv-herber Duft für starke Männer.


DUSCHNUMMER 10:
ten o`clock - brunch time. Ein aromatisch-lieblicher Duft nach Kaffee, Schokolade und Zeit für vollen Genuss.


DUSCHNUMMER 12:
twelve symbols - mint harmony. Ein leicht ätherischer Wellness-Duft für Damen und Herren, entspannend und erfrischend.


DUSCHNUMMER 20:
crazy twenty - bubble berry. Ein beerig-süßer Duft für junge Welt-Entdeckerinnen.


DUSCHUNMMER 21:
lucky twenty one - black jack. Ein klassisch-purer Herrenduft, frisch und klar.


DUSCHNUMMER 70:
the seventies - pink lemon. Ein fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.




Ich finde die Neuheit genial. Die Handhabung ist kinderleicht: schütteln, Knopf drücken und sich "einschäumen". Der Duft und die Pflege haben mich überzeugt. Leider habe ich DUSCHNUMMER bei uns noch nicht entdecken können, aber ich hoffe, dass es hier bald zu kaufen gibt. Ich möchte nämlich gerne noch die ein oder andere Sorte ausprobieren.


Vielen lieben Dank an DUSCHNUMMER für den tollen Produkttest!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...