Donnerstag, 29. August 2013

Produkttest: Garnier Blogger Academy - Willkommensgeschenk

Hallo ihr Lieben,

bei Garnier konnte man sich vor ein paar Monaten für die Garnier Blogger Academy bewerben. Ich hatte mich riesig darüber gefreut, als ich dafür die Zusage bekam.

Die Garnier Blogger Academy verschafft Bloggern die Möglichkeit, sich über alle relevanten Informationen einfach und unkompliziert auszutauschen, voneinander sowie von den Garnier-Experten zu lernen und vor allem auch exklusive Lehrinhalte und Hintergrund-Wissen rund um Themen wie Colorationen, Gesichtspflege, Haarpflege & Styling, sowie Körperpflege zu bekommen.


Jeder Blogger bekam vorab ein kleines Willkommensgeschenk.


Meines war folgendes Produkt:


GARNIER SKIN NATURALS "Dunkle Flecken Reduzierer"


Wiederholte Sonneneinstrahlung, hormonelle Schwankungen oder Pickel können unabhängig vom Alter für dunkle Flecken auf der Hautoberfläche verantwortlich sein und die Ebenmäßgikeit des Teints nachhaltig beeinträchtigen.

Anwendung bei:

 Hautverfärbungen
Pigmentflecken
Pickelmale


Ist für alle Hauttypen & Hautfarben geeignet.

Enthält hochkonzentriertes Vitamin C, das sich bei Luftkontakt bräunlich verfärben kann. 

Das hochkonzentrierte Vitamin C ist für seine antioxidative und depigmentierende Wirkung bekannt, bekämpft sichtbar dunkle Flecken und gibt der Haut ihr Strahlen zurück.



Inhalt: 50ml



Leider habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Auftreten von dunklen Flecken. Aus diesem Grund habe ich das Produkt weiterverschenkt. Die Person, die es für mich getestet hat, war jedoch sehr begeistert und wird es nachkaufen. Es reduziert nicht nur dunkle Flecken, sondern spendet zugleich auch Feuchtigkeit und ist eine perfekte Tagespflege. 


Vielen Dank an das Team der Garnier Blogger Academy für das tolle Willkommensgeschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...