Donnerstag, 15. August 2013

Produkttest: MILKA Milchcréme & Honig

Yeah, ich wurde zur Milka-Botschafterin ausgewählt =) und bekam 5 Tafeln der neuen Sorte "Milchcréme & Honig" zugeschickt =). Insgesamt wurden 500 Botschafter gesucht.




Zwar war es in den letzten Tagen sehr warm, aber das hat mich nicht davon abgehalten die neue Sorte ausgiebig zu testen. Frisch gekühlt aus dem Kühlschrank: Yummy!

Die neue Sorte besteht aus Milchcreme & flüssigem Honig, umgeben von leckerer Milka-Schokolade. Einfach göttlich! Besonders der flüssige Honiganteil. Enthalten sind pro Packung 100g. 

Milka hat sich mit der neuen Sorte wieder selbst übertroffen. Die muss man einfach probiert haben.


Vielen Dank an das MILKA-Team für das leckere "Meine Milka" Probierpaket!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...