Montag, 3. Dezember 2012

Vorschau: Douglas Box of Beauty im Dezember 2012

Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, findet im Dezember auf der Douglas-Website die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty nicht selbst statt. Dieses Mal übernimmt das Team von Douglas die Auswahl und versendet im Dezember eine Überraschungsbox. Grund dafür ist die Weihnachtszeit und außerdem kommen noch ein paar Extras hinzu.

Neben 4 tollen Maxiproben und den kleinen Extras gibt es im Dezember 2 Hauptprodukte, die schon bekannt sind:

Ich liebe die Marke "NYX" und freue mich schon sehr auf den Glitter Nagellack in der Farbe Mushroom und den Round Lip Gloss in der Farbe Peach.

Seit ihr auch schon so gespannt auf die Dezember-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...