Sonntag, 16. Dezember 2012

dm-Produkttest: Dove maximum protection

Letzten Monat habe ich Post von dm bekommen. Ich durfte die neue Dove Deo-Creme maximum protection testen. Vielen herzlichen Dank dafür! =)




Dove maximum protection eignet sich für alle Frauen, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf Hautpflege verzichten möchten.

Weitere Facts:

♥ Wissenschaftlich nachgewiesener Schutz vor Achselnässe

♥ mit 1/4 Dove Pflegecreme für schön gepflegte Achseln

♥ mit dem typischen Duft von Dove für ein spürbares Frischegefühl

♥ starke Deo-Wirkung kombiniert mit der sanften Pflege, die man von Dove gewohnt ist

♥ Dank der führenden Zirkoniumsalz-Technologie hemmt Dove maximum protection die Schweißproduktion

♥ schützt 48 Stunden lang

♥ enthält keinen Alkohol und pflegt die Achseln besonders sanft


Anwendungshinweis:

Für maximalen Schutz wird Dove maximum protection vor dem Schlafengehen aufgetragen. Während der Körper ruht, entfaltet die Dove maximum protection Formel ihren wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe. Auch nach der Dusche hält dieser Schutz den ganzen Tag. Das Deo kann auch morgens aufgetragen werden. Die empfohlene Menge beträgt 2 Klicks pro Achsel.


Fazit: 
Ich mag die Produkte von Dove sehr gerne. So natürlich auch die neue Deo-Creme. Der Duft ist einfach toll. Ich habe das Deo meistens abends aufgetragen, aber auch morgens nach dem Duschen. Selbst abends nach der Arbeit hatte ich noch ein Frischegefühl unter den Achseln. Es sind 45 ml enthalten. Für mich ein absoluter Favorit und ein Nachkauf wird auf jedenfall folgen =).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...