Sonntag, 9. Dezember 2012

DIY Adventskranz

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr hatte ich große Lust unseren Adventskranz selbst zu gestalten. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit dekoriere ich in anderen Farben. Dieses Jahr fiel die Wahl auf die Farben creme, weiß, gold und braun. Da ich im letzten Monat von buttinette einen 5€-Geburtstagsgutschein geschenkt bekommen habe, habe ich dort alle benötigten Artikel für den Adventskranz eingekauft.

So sah die Lieferung aus:

♥ Stumpenkerzen in weiß (4 St.) 
♥ Perlendraht in creme (4m)
♥ Kunststoff-Teller in gold
♥ Kugeln gold-und cremefarbend (24 St.)
♥ weiße Engel (4 St.)
♥ Chiffonband in creme (5m)
♥ Rebenkranz braun
♥ goldene Zahlen für die Kerzen

 Und so sieht unser diesjähriger Adventskranz aus =):



Ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk und es hat wirklich Spaß gemacht =).

Wie findet ihr ihn? Macht ihr eure Adventskränze auch selbst oder kauft ihr sie lieber?

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen 2. Advent



1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Kranz sehr, sehr gut...vor allem die kleinen Englein :)Ich habe einen gekauften auf meinem Tisch stehen, aber wenn ich Deinen Kranz so sehe, werde ich nächstes Jahr auch einen selber gestalten!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...