Mittwoch, 5. Dezember 2012

Produkttest: HOT KISS - der LOVE DRINK

Vor kurzem durfte ich ein tolles Getränk in 2 leckeren Sorten testen:




Vielen Dank an das Team von HOT KISS für den leckeren Test =).

 Die HOT KISS Getränke gibt es in einer Black und in einer White Edition.

 - White Edition -
strawberry
 Der süße, sinnliche Geschmack von Erdbeere wurde mit Extrakten von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiola angeregt.


- Black Edition -
amarena
 Der intensive, fruchtige Geschmack der Kirsche wurde mit Extrakten von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana angeregt.



Fazit:

Mir haben beide Varianten sehr gut geschmeckt. Die einzelnen Mischungen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Getränke sollen, laut der Website, eine aphrodisierende Wirkungsweise haben. Vielleicht kommt die Wirkung ja zustande, wenn man mehrere Dosen getrunken hat. Bei einer Dose jedoch nicht.
Wer die Getränke gerne mal probieren möchte, kann sie über die Website von HOT KISS bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...