Dienstag, 25. Dezember 2012

Produkttest: Müller`s Mühle

Mir wurde ein Testpaket der Firma Müller`s Mühle geschickt. Vielen herzlichen Dank dafür =).

Müller´s Mühle ist die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte. Sie steht für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und höchste Sorgfalt in Auswahl und Verarbeitung - und das seit 1893. Für ihre herausragende, traditionelle Spitzenqualität gibt Müller´s Mühle dem Verbraucher Brief und Siegel. Seit 1989 gehört Müller`s Mühle zur Unternehmensgruppe der VK Mühlen AG und ist einer der größten Reis-Veredler in Europa und als unangefochtener Marktführer bei Hülsenfrüchten auch größter Be- und Verarbeiter von Erbsen, Bohnen und Linsen in Nordeuropa.

Folgende Produkte waren im Paket enthalten:


Rote Linsen, 500g
 Rote Linsen eignen sich für Salate, Suppen, Beilage für Fleisch- und Geflügelgerichte, Pürees und Pfannengerichte.  

Pardina Linsen, 500g
 Pardina Linsen eignen sich für Suppen, Eintöpfe, Salate und Vorspeisen. 

Minuten Milch Reis, classic, 500g
 Ob heiß oder kalt – mit seiner zart-cremigen Konsistenz ist diese Milchreis Spezialität ideal für alle Süßspeisen oder Desserts. Daneben eignet sich dieser schnellkochende Rundkorn-Reis auch bestens für Fleisch- und Gemüsefüllungen. 

Popcorn, 500g
Erklärt sich von selbst =).


Auf der Website gibt es zudem noch eine weitere Auswahl an Produkten. Eine genaue Produktübersicht findet ihr hier.

Fazit:
Bisher habe ich nur den Milchreis getestet. Die roten Linsen und das Popcorn werden an Silvester gegessen =). Pardina Linsen kenne ich bisher nur in einem Eintopf oder in einer Suppe, allerdings kann ich sie mir auch gut im Salat vorstellen. Der Milchreis war sehr sehr lecker.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...