Sonntag, 25. Januar 2015

Produkttest: EMSA "Be Sweet"

Da ich mittlerweile sehr gerne backe und in dieser Richtung auch gerne meiner Kreativität freien Lauf lasse, habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich die Zusage für den tollen EMSA "Be Sweet" Produkttest bekam.


Das Testpaket:



Im Einzelnen:

OPTIMA Vorratsdose, 0,18L, rechteckig




MIX & BAKE Quirltopf, 1L, Farbe: weiß/rot, mit Deckel




OPTIMA Vorratsdose, 0,38L, rechteckig




myCOLOURS Messbecher, 1,0L, transparent




OPTIMA Vorratsdosen, je 1,60L, rechteckig




MIX & BAKE Rührtopf, 3L, Farbe: weiß/rot, mit Deckel




Es war auch noch ein Silikon-Teigschaber von myCOLOURS mit dabei. Diesen Teigschaber könnt ihr auf dem Gesamtbild sehen.




Meine ersten Versuche:






Cupcakes










Gesamtfazit:

Die Produkte von EMSA sind sehr stabil und ermöglichen einen sehr leichten Umgang. Zudem gefallen sie mir sehr vom Aussehen her. Modern und schick. Sie sind fast täglich im Einsatz und ich möchte sie nicht mehr missen, ob zum Aufbewahren von Müsli, Reis etc. oder aber zum Backen bzw. Kochen. Für mich ist auf jedenfall klar, dass ich mir in Zukunft noch mehrere Produkte von EMSA zulegen werde.


Vielen Dank an das Team von EMSA für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...