Mittwoch, 7. Januar 2015

Disney Challenge 2015

Ich bin über die liebe Steffi (Das Bücherwürmchen) auf die Disney Challenge 2015 gestoßen. Da ich alles von Disney liebe und mich in diesem Jahr sowieso an eine Buch-Challenge wagen wollte, dachte ich mir, dass die Disney Challenge ein guter Einstieg für mich ist. :)


Wer Lust hat noch mitzumachen, kann sich über Bows and Fairytales zu der tollen Challenge anmelden.

Start der Challenge: 20.01.2015
Ende der Challenge: 20.12.2015

Voraussetzung fürs Mitmachen ist, dass ihr mind. alle 2 Monate ein kleines Update über den Fortschritt eurer Challenge zeigt (z.B. auf eurem Blog).

Über Instagram könnt ihr euren Fortschritt auch teilen. Ganz einfach über den Hashtag #disneyprinzessin2015.

Hier die








































Wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr hier das Anmeldeformular ausfüllen =).





Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...