Freitag, 9. Mai 2014

Produkttest: SWISS•O•PAR®


 SWISS•O•PAR® hat neue Frühlingskuren herausgebracht und ich durfte 2 der Kuren testen



Die Neuheiten:

Die Neuheiten pflegen mit fruchtigen Extrakten. Milde Wirkstoffe aus Apfel-, Kirsch-, Orangen- und Pfirsichblüte sorgen für lebendiges und glänzend gepflegtes Haar. Obendrauf haben alle Kuren frühlingsfrische Düfte und sie unterstützen das natürliche Gleichgewicht von Kopfhaut und Haar.

Apfelblüte:
Die Extrakte helfen bei trockenen und spröden Haaren und verleihen Glanz, sowie Sprungkraft und Elastizität.

Orangenblüte:
Aufgrund dieser Essenzen atmet strapaziertes Haar auf und wird wieder geschmeidig.

Pfirsichblüte:
Die Auszüge sorgen für mehr Volumen und Glanz in feinem und dünnem Haar.

Kirschblüte:
Die Bestandteile erhalten normale Haartypen gesund.



Der Test:

Da ich sehr dickes und langes Haar habe, ist für mich die Pflege besonders wichtig. Zum Testen bekam ich die Sorten "Apfelblüte" und "Kirschblüte". Die Anwendung ist kinderleicht. Einfach 1x pro Woche ein wenig der Kur nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar einarbeiten, 2 Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. Meine Haare haben nicht nur fruchtig und frisch nach den jeweiligen Sorten gerochen, sondern waren auch schön weich und haben sich leicht durchkämmen lassen, womit ich leider oft Probleme habe. 

Leider kann man die jeweiligen Packungen nur mit einer Schere etc. öffnen, da keine Einkerbung vorhanden ist, wie man sie z.B. von Gesichtsmasken her kennt. Zudem sollte ich anmerken, dass ich aufgrund meiner Haarlänge fast eine ganze Packung verwendet habe.



Erhältlich sind die Frühlings-Haarkuren in Drogeriemärkten, Warenhäusern und Drogeriediscounter.

Menge: 25ml
UVP: 0,79€


Vielen lieben Dank an das Team der Borgmeier Media Gruppe für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...