Freitag, 23. Mai 2014

Produkttest + Review: essence Viva Brasil

Ich bekam ein paar Produkte der essence Trend Edition Viva Brasil zum Testen zugeschickt. Vielen lieben Dank. =)


Das Testpaket





Express your essence Bracelet Set


01 express your essence

3 Flechtarmbänder in den Farben pink, grün und gelb. Im Sommer ein toller Hingucker.




Blush


02 destination: sao paulo!


Eine unwahrscheinlich schöne Farbe, die auf der Haut sehr frisch aussieht. Außerdem finde ich die Prägung sehr schön.





Eye & Hair Mascara


02 i ♥ brasil

Mit dieser Mascara lassen sich bunte Highlights in pink auf die Wimpern und in die Haare setzen.


Ich habe die Mascara nur für die Haare benutzt und ich werde einfach nicht mit Hair-Mascaras im Allgemeinen von der Anwendung her warm. Die Farbe ist toll und im Sommer ein echter Hingucker. Außerdem lässt sie sich leicht auswaschen.



Lip Balm


02 olá brasil!

Lip Balm mit einer tollen Ringstruktur bestehend aus 3 Farbringen. Hier habe ich kein Foto mit dem Lip Balm auf meinen Lippen gemacht, da die Farbabgabe wirklich gering ist und man sie auf einem Foto nicht erkennt. Der Lip Balm pflegt sehr sehr gut.



Nail Polish


03 ka-ka-karnival


Tolle Farbe für den Sommer. Ich habe 2 Schichten verwendet.



Eyeshadow


02 i ♥ brasil


Hochpigmentierter und langanhaltender Lidschatten in der Farbe pink. Für den Sommer ein Eyecatcher, für mich persönlich aber eher nicht. Ich verwende ihn daher als Blush bzw. mische ihn mit anderen Lidschatten-Farben =).



Create your own Ring


01 we like to samba

Die transparenten Ringe können z.B. mit Nagellack und Glitter verziert werden. Das entstandene Werk kann problemlos mit Nagellackentferner entfernt werden und es können anschließend neue Kreationen entstehen.
Habe die Ringe bisher noch nicht verziert, da ich sie mit eine Verlosung stecken möchte =).


Fazit:

Die Viva Brasil Trend Edition von essence passt toll zum Sommer und es sind echte Hingucker dabei. Am Meisten haben mich das Blush, der Lip Balm und der Lidschatten (wenn ich ihn ebenfalls als Blush verwende) begeistert.


Vielen lieben Dank an das essence-Team für die Produkte zum Testen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...