Sonntag, 18. Mai 2014

Produkttest: GARNIER BB Cream Augen Roll-ON

Über GARNIER durfte ich den neuen BB Cream Augen Roll-On testen.



Fakten:

 • mildert Fältchen und Müdigkeitsanzeichen
• verleiht eine strahlende Augenpartie
• spendet Feuchtigkeit
• reduziert Schwellungen & Augenringe
• ist für jeden Hautton geeignet
• enthält u.a. Koffein und Mineralpigmente



 Anwendung:

Der Garnier BB Cream Augen Roll-On wird durch leichte Kreisbewegungen in der Augenpartie aufgetragen. Die Textur wird automatisch durch die Massage-Kugel freigegeben. Wer möchte, kann die Wirkung durch sanftes Einklopfen mit den Fingerspitzen erhöhen. Außerdem kann die Deckkraft durch eine weitere Schicht erhöht werden.



Inhalt: 7ml
Preis: zwischen 8 - 10€


Fazit:

Der Garnier BB Cream Augen Roll-On ist von der Anwendung her sehr einfach. Beim Auftragen kühlt die Metallkugel, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Leider finde ich die Konsistenz sehr flüssig und ich hatte beim Verteilen Schwierigkeiten. Zumal ich die BB Cream immer 2x auftragen musste, da beim ersten Mal meine Augenfältchen nicht wirklich verschwunden waren.

Leichte Handhabung: TOP
Menge, Preis und Konsistenz: eher FLOP

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...