Samstag, 10. Mai 2014

Neuheiten: Neue aufregende Farbnuancen von Lipfinity

Lippenstift ist nicht gleich Lippenstift und wer einmal den passenden gefunden hat, bleibt ihm auf ewig treu. Schön, wenn es ihn dann auch noch in neuen Farben gibt. So auch beim Bestseller Lipfinity von Max Factor. Rechtzeitig zur Frühling/Sommer-Saison erscheint der lang anhaltende Lippenstift im neuen, edlen Verpackungsdesign, mit innovativem Applikator und vielen aufregenden Farbnuancen.


Die Lipfinity Trendnuancen wurden exklusiv von Max Factor Global Creative Design Director Pat McGrath ausgewählt. Dank des verbesserten Applikators und des 2-Komponenten-Systems verleiht Lipfinity noch präzisere und gleichmäßigere Lippen-Looks – für bis zu 24 Stunden Halt.


Der Applikator: Die leicht gebogene und an die natürliche Lippenform angepasste Oberfläche ermöglicht einen viel dünneren, gleichmäßigeren Farbauftrag, sodass die Lippenfarbe länger hält. Die präzise Spitze sorgt selbst an den Lippenkonturen und in den Lippenwinkeln für einen genauen Auftrag.


  
2-Komponenten-System:
Lipfinity wird in zwei Schritten aufgetragen. Zuerst wird der farbige Base Coat aufgetragen. Die hochpigmentierte Formulierung verleiht die intensive und lang anhaltende Lippenfarbe. Die Farbe auf die Lippen auftragen und etwa eine Minute bei leicht geöffnetem Mund trocknen lassen. Dannach wird der pflegende Top Coat aufgetragen. Er spendet Feuchtigkeit, verleiht Glanz und sorgt für ein angenehm weiches und leichtes Gefühl auf den Lippen.


Die Max Factor Lipfinity Nuancen sind ab sofort in Rossmann-Filialen zu haben. Bis wirklich alle Filialen mit den verschiedenen Nuancen beliefert worden sind, kann es allerdings noch etwas dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...