Donnerstag, 22. Mai 2014

Produkttest: Hansaplast foot expert - Regenerierende Fußcreme

Über die Konsumgöttinnen durfte ich die neue Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert testen. Vielen lieben Dank dafür! =)


Das Testpaket:



- 1x Hansaplast foot expert Regenerierende Fußcreme Original (100ml)
- Pröbchen zum Weitergeben
 
 


Inhalt: 100 ml
Preis: z.B. online bei Besamex 5,88€

 


Zum Produkt:

Die Fußcreme reduziert trockene, raue Haut und macht die Füße sofort geschmeidig. Die intensiv pflegende Formel mit 10% Urea wirkt gegen weiteren Feuchtigkeitsverlust, gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und stärkt ihre Schutzfunktion. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Anwendung:

2x täglich auf die trockene Haut der Füße auftragen und gut einmassieren - insbesondere an den Fersen. Bei regelmäßiger Anwendung bleiben die Füße weich und geschmeidig.

Weiteres:

Nur zur äußeren Anwendung
Nicht über 25°C lagern


Fazit:

Die Fußcreme kam gerade richtig, da die Haut an meinen Füßen sehr trocken und rau war. Ich habe meine Füße täglich jeweils morgens und abends mit der regenerierenden Fußcreme eingecremt. Der Duft war sehr angenehm und die Creme ist auch schnell eingezogen. Ich hatte von Anfang an und sofort nach dem ersten Eincremen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Jetzt sind meine Füße schön weich und der Sommer kann kommen =).


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...