Dienstag, 13. Mai 2014

Produkttest: Becel Gold

Von den Probierpionieren bekam ich ein leckeres Becel Gold-Probierpaket. Vielen lieben Dank dafür. =)



Für den Test bekam ich 2 Packungen Becel Gold



Was ist Becel Gold?

Becel Gold ist nicht nur reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 & 6), sie enthält zudem mind. 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter.


Wie kann man Becel Gold verwenden?

Man kann Becel Gold zum Kochen, Braten, Backen und natürlich ganz normal zum Streichen z.B. aufs Brötchen verwenden. 


Fazit:

Becel Gold hat die Streichfähigkeit einer Margarine, besitzt aber einen feinen Buttergeschmack. Normalerweise mag ich keine handelsübliche Butter, da sie mir einfach zu fest ist. Für mich ist Becel Gold eine wunderbare Alternative. So kann ich täglich den feinen Buttergeschmack auf einer Scheibe Brot oder einem Brötchen genießen. Zudem finde ich Becel Gold sehr vielseitig. Ob zum Kochen oder Backen, ich verwende sie fast schon in jedem Gericht.


Auf becel.de findet ihr neben den anderen Becel-Produkten, auch viele tolle Rezepte zum Nachkochen. Hier kann man sich tolle Inspirationen holen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...