Freitag, 14. Juni 2013

trnd-Produkttest: Persil Duo-Caps

Vor einiger Zeit konnte man sich bei trnd für die neuen Persil Duo-Caps bewerben. Über ein Bewerbungsticket habe ich mich für diesen Produkttest beworben und bekam eine Zusage.


Das Paket:


♥ 1x Persil Universal Duo-Caps (Vollprodukt)
♥ 20x Persil Duo-Caps Probierpäckchen
♥ 25x Persil Waschratgeber
♥ Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
♥ Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos



So sieht ein einzelnes Persil Duo-Cap aus:


Und das steckt in den zwei Kammern der Persil Duo-Caps:

Blaue Kammer - Aktiv-Flecklöser:  
Die kleine Kammer enthält den Aktiv-Flecklöser mit hoch konzentrierten Tensiden und einem Enzym-Mix, der unterschiedlichste Flecken entfernt.

Grüne Kammer - Leuchtkraftformel:
Die große Kammer enthält eine besondere Wirkstoffkombination - auch hoch konzentrierten Tensiden, Enzymen sowie Aufheller - die selbst kleine Ablagerungen wie Kalk - und Schmutzpartikel aus der Kleidung entfernt und so wieder für strahlendes Weiß sorgt.
 
Wasserlösliche Folie:
Sie löst sich beim Waschen direkt vollständig auf und gibt die beiden Rezepturen frei.


Warum 2 Kammern?

Die neue Zwei-Kammer-Technologie von Persil Duo-Caps ermöglicht es, die Rezeptur eines vordosierten Flüssig-Waschmittels zu optimieren: Die Gele aus den beiden Kammern bleiben durch die wasserlösliche Folie voneinander getrennt. Inhaltsstoffe wie Enzyme bleiben bis zur Auflösung der Folie geschützt und besonders stabil und können daher während des Waschvorgangs besser aktiviert werden.



Anwendung:

- Persil Duo-Cap zuerst in die Waschtrommel, dann die Wäsche
- für bis zu 4,5 kg Wäsche = 1 Persil Duo-Cap
- bei starken Verschmutzungen oder bei einer Waschladung von über 4,5 kg = 2 Persil Duo-Caps
- beim Waschvorgang kommt das Cap mit Wasser in Berührung, die Folie löst sich auf und die beiden Rezepturen werden freigesetzt


Die Duo-Caps gibt es zudem in 2 Varianten:

- Persil Duo-Caps Universal: speziell für weiße und farbechte Textilien aus Natur- und Synthetikfasern sowie Mischgewebe.

 - Persil Duo-Caps Color: speziell für farbige Textilien aus Natur- und Synthetikfasern sowie Mischgewebe.


 Fazit:

Ich bin von den neuen Persil Duo-Caps begeistert. Nach Öffnen des Vollproduktes, roch es einfach nur frisch. Die einzelnen Caps sind größer, als ich es vorher erwartet hatte. Da ich immer sehr viel Wäsche zum Waschen habe, benutze ich 2 Caps. Unsere Wäsche riecht nach dem Waschen so schön frisch, dass wir die Duo-Caps jetzt auch nachkaufen werden. Die Persil Duo-Caps sind allerdings nicht für die Handwäsche, sowie für Wolle und Seide geeignet.

Seit April 2013 sind sie im Handel erhältlich und der Preis für 15 Waschladungen liegt bei ca. 6,69€.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...