Donnerstag, 20. Juni 2013

Tag: 11 Fragen über mich

Ich wurde von der lieben SasabeautyX getaggt. Es handelt sich dabei um einen 11-Fragen-über-mich-Tag. 

 Vielen lieben Dank Maus :) ♥♥♥


Die Regeln:

- Als Dankeschön den Tagger verlinken
- 11 Fragen vom Tagger beantworten
- Sich selbst 11 Fragen ausdenken
- 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen
- Zurück taggen ist nicht erlaubt!


Kommen wir zu den Fragen:

 1. Welches Land willst du unbedingt mal sehen?

Es gibt zu viele Länder, die ich unbedingt mal sehen möchte, u.a. England, Irland, Schottland,USA (war ich aber schon), Australien... Am liebsten natürlich die ganze Welt.


2. Welche Blogger magst du am liebsten?

Es gibt unzählige Blogger, die ich gerne mag und von denen ich auch die Posts aufmerksam verfolge. Neben den Beauty- und Fashion Bloggern (u.a. Lipgloss Ladys, Magimania, Leonie Löwenherz, Fourfaries, C`est moi, Blush Rush --> einige sind hier im Blogroll), auch Bücher-Blogger (wie z.B. Butterblümchens Bücherkiste, Das Bücherwürmchen) oder Blogger, die wunderschöne Rezepte posten (u.a. bambi backt, Dreierlei Liebelei)  


3. Verfolgst du viele Blogs?

Oh ja.=)


 4. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Mhhh... mal überlegen. Es ist ein Sommer-Jeansmantel, den ich mir ungefähr vor 9 Jahren gekauft habe.


5. Auf welche Kosmetikprodukte könntest du nicht verzichten?

Ich könnte nicht auf Mascara, Lidschatten, Lippenstift und Nagellack verzichten. Egal zu welcher Jahreszeit. 


6. Was ist dein Lieblingsfilm?

Davon habe ich so einige, u.a. Dirty Dancing, Wie ein einziger Tag, Beastly, Romeo und Julia (die Variante mit Leo =) ), Von Frau zu Frau, A Walk to Remember


7. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

 Ganz klar die Persönlichkeit! Denn was nützt einem das Erscheinungsbild, wenn die Person dahinter einen schlechten Charakter hat.


8. Wo kaufst du am Liebsten ein?

Ohhh... Böse Frage :D. Shining Cosmetics, Thalia, Amazon, ab und an Douglas, dm, Ebay, sonstige Online-Kosmetik-Shops, Primark :D


9. Hast du ein Lebensmotto und wenn ja welches.

Carpe diem! =)


 10. Welche Person hat dich bisher am meisten inspiriert?

Es gibt viele Menschen, die mich inspiriert haben, u.a. meine Familie. Allen voran meine Ma.


11. ?

Liebe Sasa, du hast die 11. Frage vergessen :P


Hier sind meine 11 Fragen an euch:

1. Was war dein schönstes Kindheitserlebnis, an das du dich erinnern kannst?
2. Was denkst du über das Thema DIY? Machst du z.B. auch gerne aus alten Sachen, neue individuelle Sachen?
3. Wie verreist du am Liebsten (Flugzeug, Zug, Auto...)?
4. Was ist dein liebster Sommersong?
5. Bloggst du nur über ein einziges Thema oder über mehrere?
6. Was liest du zurzeit?
7. Welcher TV- oder Film-Charakter beschreibt dich am Besten?
8. In welchem Film hättest du am Liebsten eine Rolle übernommen?
9. Hast du eine/n Lieblingsautor/in?
10. Wieviele Nagellacke hast du?
11. Würdest du für deine/n Partner/in deine Träume aufgeben?

Ich tagge:




Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...