Donnerstag, 27. Juni 2013

Buch-Rezension: Jordan Weisman & Sean Stewart - Cathy`s Key



Titel:
Cathy`s Key

Autoren:
Jordan Weisman & Sean Stewart

Taschenbuch:
211 Seiten

Verlag:
Baumhaus Verlag GmbH

ISBN-10:    
3-8432-0057-2

EAN:    
9783843200578

Preis:
10,00€

Über die Autoren:

Das findet ihr bei der Rezension von Cathy`s Book


Klappentext:

 "Vor sehr Monaten habe ich herausgefunden, dass mein Freund unsterblich ist."

"Vor drei Tagen hat mir jemand mein Leben gestohlen."

"Und ich habe nur eine Chance, es zurückzubekommen..."



Fazit:

In dem zweiten Teil "Cathy`s Key" erfährt Cathy, dass ihr Vater nicht wie bisher gedacht, an einem Herzinfarkt gestorben ist, sondern ermordet wurde.
Zusammen mit ihrer besten Freundin Emma und deren "Mitarbeiter" Pete beschließt Cathy, der ganzen Angelegenheit auf den Grund zu gehen. Sie entdecken dabei etwas, was Cathy nie im Leben für möglich gehalten hätte.

Wie auch schon bei "Cathy`s Book", ist das Cover von "Cathy`s Key" sehr ansprechend und mysteriös gestaltet. Ich finde "Cathy`s Key" vom Inhalt her gelungen, allerdings hat mir der erste Teil etwas besser gefallen.

In diesem Teil wird deutlich gemacht, welchen Wert Cathy wirklich hat und man kann sich voll und ganz in die Geschichte hineinversetzen.
Auch hier wird der Leser, aufgrund der Beweismittel, dazu animiert mitzurätseln.  

Ich freue mich schon auf den dritten Teil und bin darauf gespannt, wie es mit Cathy und Victor weitergeht.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...