Samstag, 1. Juni 2013

AVON Beauty-Lounge Testerin

Vor kurzem konnte man sich bei AVON als Beauty-Lounge Testerin bewerben. Als Beauty-Lounge Testerin hat man die Möglichkeit Produkte zu testen, die noch nicht im Handel sind. Ich habe mich dort beworben und habe mich sehr darüber gefreut, als ich die Mail mit der Zusage bekam =).

Ein paar Tage später erhielt ich auch schon das Päckchen mit den Testprodukten. Da ich die AVON-Produkte schon länger ausprobieren wollte, man allerdings nur über eine Beraterin dort herankam, hatte ich mich umso mehr gefreut.


Das Testpäckchen enthielt:


- 4 Nailwear Pro+ Nagellacke: Cosmic Blue, Licorice, Green Goddess, Real Red
- 4 ULTRA COLOUR RICH MEGA IMPACT Lippenstifte: Frozen Rose, Fuchsia Fever, Red 2000, Perfect Red
- MEGA effects Mascara: Blackest Black
- Ideal Flawless Pressed Powder: Light Medium
- 2 Ultra Glimmerstick Lip Liner: True Red, Pink Bouquet
- Ultra Colour Lip Crayon: Carefree Coral
- 2 Ultra Glazewear Lip Gloss: Iced Pink, Fiery Red


Und hier ein Gesamtbild der Produkte:




Nailwear Pro+ Nagellacke:



Nagellack mit Acrylgel und „Dura-Plus”-Komplex für kräftigere Nägel. Die Farbe hält bis zu 12 Tage, der Glanz und das kratzerbeständige Finish bis zu 10 Tage*.

* Basierend auf den Ergebnissen der 13-tägigen Verbraucherstudie 11-515 mit 100 Teilnehmerinnen.


Cosmic Blue



Real Red



Licorice



Green Goddess




ULTRA COLOUR RICH MEGA IMPACT Lippenstifte:




Elektrisierend schöne Lippen. Ausdrucksstarke Farben.


Frozen Rose





Fuchsia Fever





Red 2000





Perfect Red






MEGA effects Mascara





Anwendung:

1. Öffnen: An den Seiten fassen und die Kappe öffnen

2. Schwenken: Hin und her schwenken und das Bürstchen herausziehen

3. Winkel einstellen und auftragen: In den optimalen Winkel biegen und die Farbe vom Ansatz bis zur Wimpernspitze auftragen.

Vorher


Nachher



Ideal Flawless Pressed Powder




- superleichte Formel
- versiegelt das Make-up
- natürliche Abdeckung


Ultra Glimmerstick Lip Liner



Kontur = Ausdruck
Leicht aufzutragende, satte Farben. Drehstift mit Selbstspitz-Funktion. Formel mit Vitaminen angereichert. Wasserfest. Definiert die Lippen.

Pink Bouquet


True Red



Ultra Colour Lip Crayon




Lippenstift mit Drehfunktion.

Carefree Coral




Ultra Glazewear Lip Gloss



2 wunderschöne Farbe, die sich sehr gut auftragen lassen.

Fiery Red



Iced Pink




Fazit:

Meine Tops dieser Produkte sind eindeutig die Nagellacke, Lippenstifte, Lipglosse, Lipliner und das Puder. Ob die Nagellacke jetzt bis zu 12 Tagen halten, habe ich noch nicht getestet. Besonders die Farbe Green Goddess sieht wunderschön aus und eine solche Farbe habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Die Lippenstifte sind total cremig und lassen sich sehr gut auftragen. Zudem sind es wunderschöne Farben. Die Lipglosse lassen sich ebenfalls gut auftragen. Die Farbe Iced Pink ist meiner Meinung nach eher für den Alltag gedacht, da sie sehr dezent auf den Lippen wirkt. Fiery Red dagegen ist für mich eine schöne Farbe, die ich abends zum Weggehen tragen würde. Die Lipliner sind durch die Herausdrehfunktion sehr leicht dosierbar.  Das Puder ist für mich ein normales Puder. Es deckt sehr gut ab.

Meine absoluten Flops sind die MEGA effects Mascara und der Ultra Colour Lip Crayon. Ich fand die Handhabung der Mascara ziemlich kompliziert. Meiner Meinung nach, braucht diese Mascara kein Mensch. Ich hatte nach 3 Versuchen aufgegeben. Selbst dieser ist nicht gut geworden. Mein ganzes Auge war schwarz. Der Lip Crayon hat zwar eine tolle Farbe, sieht aber auf den Lippen total krümelig aus und er fühlt sich auch nicht gut an, was z.B. bei den Lippenstiften aber der Fall war.


Wenn ihr irgendwie an die Lippenstifte kommen könnt, z.B. durch eine AVON-Beraterin, holt sie euch. Ich kann sie zu 100% empfehlen und ihr werdet es nicht bereuen.


Danke an das AVON-TEAM für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...