Dienstag, 25. Juni 2013

Produkttest: feelglück

Von den feelglück-Produkten hatte ich bislang noch nichts gehört und bekam vor kurzem die Möglichkeit sie zu testen. Vielen lieben Dank dafür =).


Aber was ist feelglück eigentlich?

Bei dem feelglück Serotonizer handelt es sich um ein getreidehaltiges Fruchtsaftgetränk, welches durch die Zutaten Teff (Ur-Getreide), Süß-Lupine (Hülsenfrucht) und Topinambur (Knolle) reich an L-Tryptophan (Aminosäure) ist.

feelglück kann bei täglichem Verzehr auf nüchternen Magen zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens beitragen.
Aufgrund von Hektik, Überbelastung und Stress, bleibt bei vielen nur wenig Zeit für eine regelmäßige und ausgewogene Ernährung. Der feelglück Serotonizer kann hier eine Unterstützung sein.

Die Produkte von feelglück sind gut für die Gesundheit, vegan, ohne zusätzlichen Zucker, ohne Farbstoffe, ohne künstliche Konservierungsstoffe.
Sie sind natürlich und glutenfrei. Da sie nur ca. 70 kcal haben, sind sie zudem kalorienarm und sehr alltagstauglich.

Einnahmeempfehlung:


Morgens auf nüchternen Magen trinken. So kann feelglück, dank seiner natürlichen Vitamine und Nährstoffe, verloren gegangene Energien zurückbringen.

Bereits nach drei- bis viermaligem Verzehr kann das allgemeine Wohlbefinden spürbar besser werden.

Und wer hatte die Idee?

2 Unternehmerinnen (Vera Kaesemann & Sybille Pegel) aus Hamburg sind die Macherinnen hinter der Marke feelglück. Seit Juni 2012 wird der feelglück Serotonizer online verkauft.


Folgende Sorten bekam ich zum Testen:




feelglück "Mango Orange"

 Fruchtiger Mix aus exotischer Mango und sonnengereifte Orangen


feelglück "Johannisbeere Banane"

Erfrischend-fruchtige Mischung aus herber Johannisbeere und dem vollen Geschmack der tropischen Banane
 

feelglück "Traube Maracuja"


Exotisch-fruchtige Kombination von beliebten Fruchtsäften


 So sieht es aus (Beispiel Traube Maracuja):



Die feelglück Produkte sind im 8er Cluster (je 110ml) für 19,80€ im Online-Shop (shop.feelglück.de) erhältlich.


Fazit:

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die 3 Sorten überhaupt nicht geschmeckt haben. Als ich die Flüssigkeit (z.B. Traube Maracuja) sah, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass es vom Geschmack her evtl. an diese Hipp-Gläschen erinnern könnte. So habe ich einen großen Schluck genommen und war vom Geschmack her nicht angetan. Ich kann ihn auch nicht beschreiben. Man muss es selbst einmal probieren.

Allerdings ist es nur meine Meinung. Die Meinung von meinen Mit-Testern war anders. Ihnen hat die Sorte Mango Orange gut geschmeckt.

Kommentare:

  1. Die sehen vom Inhalt wirklich so aus wie die HippBabyGläschen
    Ich denke, wenn ich die Geschmacksrichtungen durchlese, würde mir am meißten Mango-Orange zusagen

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme einfach Orthomol immun. Da weiß ich das es getestet und geprüft ist. Und mein Tagedbedarf wirklich gedeckt ist. Aber trotzdem ein toller Beitrag.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...