Sonntag, 22. Februar 2015

Produkttest: Little Miracles Bio-Eistee

Über die Firma Market Grounds GmbH & Co. KG bekam ich die tolle Möglichkeit die Bio-Eistee-Sorten Little Miracles zu testen.

"Die Rezeptur der Little Miracles vereint überliefertes Wissen um die Kräfte der Natur mit aktuellen Erkenntnissen über Körper und Geist. Das Ergebnis sind wunderbar ausbalancierte Body & Soul-Drinks, die erfrischen und sanft anhaltende Energie für den ganzen Tag spenden."


Das Testpaket:



Die Sorten:

Little Miracles Organic Green Tea & Pomegranate



"Stilles Bio Getränk mit Grüntee- und Gingseng-Extrakt, sowie Fruchtsaftkonzentraten"

Enthält: u.a. Grüner Tee, Ginseng, Granatapfel, Acai und Agave 

Inhalt: 330ml




Little Miracles Organic White Tea & Cherry



"Stilles Bio Getränk mit Weisstee- und Ginseng-Extrakt, sowie Fruchtsaftkonzentraten"

Enthält: u.a. Weißer Tee, Ginseng, Kirsche, Acai und Agave

Inhalt: 330ml 




Little Miracles Organic Oolong Tea & Lemon Ginger



"Bio-Getränk aus stillem Wasser und Zitronengras-Tee, Extrakten von Panax Ginseng, Orangensaft"

Enthält: u.a. Zitronengras-Tee, Orangensaft, Ingwer, Ginseng und Agave

Inhalt: 330ml
 



Little Miracles Organic Black Tea and Peach



"Stilles Bio Getränk mit Schwarztee- und Ginseng-Extrakt, sowie Fruchtsaftkonzentraten"

Enthält: u.a. Schwarzer Tee, Ginseng, Pfirsich, Acai und Agave

Inhalt: 330ml
 



Preise pro Flasche können abweichen, ca. 2,25 - 2,50€ UVP


Fazit:

Ich habe noch nie so einen leckeren Eistee getrunken, bei dem mir ausnahmslos alle Sorten gefallen. Zudem sehen die Flaschen optisch einfach toll aus, im Gegensatz zu den herkömmlichen Eistee-Flaschen. Nachdem ich das Paket erhalten habe, habe ich die Flaschen in den Kühlschrank gestellt. Abends wurden die Sorten dann gekühlt ausgiebig getestet. Selbst meine Mit-Tester fanden alle Sorten sehr lecker. Durch den ersten Dufttest konnte man je Flasche bereits ein paar Bestandteile herausriechen, wie z.B. Kirsche oder Pfirsich. Welche Sorte mir jetzt am Besten gefallen hat, kann ich nicht eindeutig sagen, da mir alle Sorten gleich gut gefallen haben. Was uns jedoch ein wenig abgeschreckt hat, war der Preis zwischen 2,25 - 2,50€, den wir im Internet (z.B. auf Amazon) gefunden haben. Allerdings sind es die Little Miracles Bio-Eistee-Sorten wert!

Little Miracles gibt es übrigens auch auf Facebook.


Vielen Dank an das Team von der Market Grounds GmbH & Co. KG für diesen leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...