Donnerstag, 12. Februar 2015

Disney Challenge 2015 - Cinderella

Die Disney-Challenge läuft zwar schon seit dem 20.01., aber ich komme aus zeitlichen und privaten Gründen jetzt erst dazu, mit einer Aufgabe zu beginnen.

Für die Aufgabe habe ich mir "Cinderella" ausgesucht. Bei dieser Aufgabe lese ich ein Buch, welches ein märchenhaft schönes Cover besitzt.

Und dieses Buch habe ich dafür gewählt:



Ich habe es mir im Januar gekauft und finde das Cover und den Buchschnitt einfach traumhaft. Als ich es zum ersten Mal in der Buchhandlung sah, habe ich mich auf Anhieb verliebt. Ja, man kann sich auch in Buch-Cover verlieben. :D

Jetzt bin ich gespannt, wie der Inhalt ist. Der Klappentext klingt allerdings schon sehr vielversprechend.



Habt ihr "Magisterium" schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...