Donnerstag, 19. Februar 2015

Neuheit: labello Lip Butter "Coconut"


Im Winter von der Südsee träumen? Kein Problem mit der neuen labello Lip Butter Coconut. Der tropische Duft nach Kokosnuss gibt dem Winterblues keine Chance. Mit der labello Lip Butter Coconut im handlichen Döschen seid ihr perfekt gewappnet für die kalten Tage.


Keine Chance für spröde Lippen mit der labello Lip Butter Coconut


Die neue Lippenpflege von labello mit einem zarten Kokos-Duft verwöhnt eure Lippen mit viel Feuchtigkeit. Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine besonders cremige Konsistenz, die das Auftragen spielend leicht macht. Durch das praktische Dosen-Design könnt ihr die Lip Butter einfach und schnell mit dem Finger auftragen und erwischst dabei immer genau die richtige Menge, die euren Lippen einen tollen Glanz verleiht. 

Die Lip Butter ist bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...