Freitag, 20. Februar 2015

Produkttest: essence "the gel nail polish" set

Vor kurzem hat essence Produkttester für die neue Nagellack-Reihe "the gel nail polish" gesucht und ich hatte das Glück und durfte 3 Farben der tollen neuen Serie testen:



Für den Test bekam ich die Farben "04 our sweetest day", "14 do you speak love?" und "40 play with my mint" zugeschickt.




Das sagt essence:

- unglaublich langanhaltend
- umwerfernder Glanz
- großartige, neue Farben




Inhalt: je 8ml
Preis: ca. 1,60€ UVP




Fazit:

Auf den ersten Blick hat mir vor allem der Mint-Ton zugesagt, welches nach dem Swatchen nur bestärkt wurde. Für mich die perfekte Farbe für den kommenden Frühling/Sommer, um ein wenig Farbe auf den Nägeln zu zeigen.

Durch den breiten Pinsel, lassen sich die Farben sehr gut auftragen und haben bereits nach dem ersten Aufpinseln eine gute Deckkraft. Die jeweiligen Farben trocknen relativ schnell und sind auch sehr langanhaltend. Der Glanz nach dem Auftragen gefällt mir besonders gut, wobei ich sagen muss, dass ich die Farbe "04 our sweetest day" in Zukunft als Top Coat verwenden werde. Diese Farbe hat einen tollen Glitter-Effect, welcher jedoch einzeln getragen nicht so sehr zur Geltung kommt.

Jede einzelne Farbe lässt sich zudem einfach entfernen. Den rötlichen Ton trage ich jetzt und finde ihn z.B. auch für die Herbstzeit sehr passend. Die anderen beiden Farben sind für mich die perfekten Frühlings- und Sommerfarben.

Ich bin schon darauf gespannt, welche tollen Farben sich noch in der neuen Serie befinden. Insgesamt soll es 46 Farben geben.


Vielen Dank an das Team von essence für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...