Mittwoch, 18. Februar 2015

Produkttest: GARNIER Mizellen Reinigungswasser

Ich durfte über die Garnier Blogger Academy das neue Mizellen Reinigungswasser von Garnier testen:


Das Mizellen Reinigungswasser ist entwickelt worden für:

• normale & empfindliche Haut
•  Mischhaut & empfindliche Haut
• trockene & empfindliche Haut


Ich habe für den Test die Variante für "Normale & Empfindliche Haut" bekommen.

Allgemeines:

- entfernt wirksam Make-up und reinigt schonend
- Anwendung ohne Abspülen
- ist erfrischend und beruhigt die Haut
- enthält kein Parfum
- optimale Verträglichkeit


Inhalt: 400ml
Preis: ca. 5€

Erhältlich z.B. bei dm, Rossmann oder Müller


Das sagt Garnier:

Die neue Mizellen Reinigungswasserserie ermöglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden. In nur einer Anwendung werden Make-up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt.


Aber wie funktioniert die Mizellen Reinigungstechnologie?

Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp und wurde entwickelt, um die Haut wirksam  von Schmutz zu befreien, ohne sie dabei zu strapazieren. 
Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen.


Fazit:

Ich war sehr gespannt auf das Mizellen Reinigungswasser von Garnier und darauf, ob es mit dem Reinigungswasser von Bioderma mithalten kann. Und ja, das kann es!

Die Anwendung spricht für sich selbst: einfach ein wenig Produkt auf ein Wattepad geben und über das Gesicht fahren. Das Mizellen Reinigungswasser entfernt das Make-up ohne das man groß hin- und herreiben muss und das ganze vollständig. Die Haut wird nicht strapaziert und das Gefühl des Reinigungswasser auf der Haut ist einfach nur erfrischend und angenehm. 

Ab sofort ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser mein täglicher Begleiter. Wer eine günstige Alternative zu dem Bioderma Mizellenwasser sucht, sollte das Reinigungswasser von Garnier ausprobieren. 



Vielen Dank an das Team der Garnier Blogger Academy für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...