Freitag, 29. August 2014

Produkttest: Bee Natural

Ich liebe Lippenpflegestifte, die natürlich sehr gut pflegen (vor allem im Winter), aber auch einen tollen Geschmack haben. Da macht das Auftragen gleich doppelt soviel Spaß.

Von Bee Natural bekam ich die Möglichkeit ein paar Sorten der tollen Lippenbalsame zu testen:




Die Sorten:

- Pfefferminze
- Limette
- Mango
- Acai Beere
- Granatapfel


Bee Natural steht für natürliche Zutaten, beste Qualität, faire Preise und keine Werbegags.

Bei den Produkten handelt es sich um 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität, die frei von Erdöl, Farb- und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien sind.


Das enthaltende Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen. Es schützt und pflegt sie. Zudem spendet Bienenwachs Feuchtigkeit, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV-Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.


Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass die Lippenbalsame ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden.


Bezugsquellen von Bee Natural:

- DEUTSCHLAND: Apotheken, Budnikowsky, dm, Kaufland, Rossmann, Müller
- ÖSTERREICH: Müller
- SCHWEIZ: Müller



Fazit:

Zuerst ist mir die tolle Verpackung der einzelnen Lippenbalsame aufgefallen. Diese wurden je nach Geschmacksrichtung gewählt. Die Lippenbalsame sind leicht herauszudrehen und sind von der Farbe her weiß. Jeder einzelne Geschmack ist authentisch. So schmeckt die Sorte Mango auch wirklich nach echter Mango und nicht nach Chemie-Mango. Das Bienenwachs pflegt die Lippen sehr und macht trockene Lippen schnell weich. Für mich ein Must-Have für die bevorstehende kalt-nasse Jahreszeit.

Leider konnte ich sie bei uns noch nicht entdecken, daher kann ich auch nichts zum Preis sagen. 

Wenn ihr mehr über Bee Natural oder z.B. neue Produkte erfahren wollt, schaut doch mal auf der Facebook-Seite nach.


Vielen Dank an Bee Natural für diesen tollen Geschmackstest! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...