Samstag, 15. Februar 2014

Produkttest: Schaebens Aloe Vera Maske

Ich bin ein sehr sehr großer Fan der Gesichtsmasken von Schaebens und habe mich riesig darüber gefreut, als ich die neue Sorte "Aloe Vera" zum Testen im Briefkasten hatte.




Aloe Vera Maske  


Beschreibung:

Aloe-Vera-Extrakte sind reich an Vitaminen, Mineralsalzen und Aminosäuren. Sie haben eine heilende und regenerierende Wirkung, die von vielen Völkern seit Jahrhunderten geschätzt wird. Die neue Sorte von Schaebens enthält besonders viel Aloe Vera und spendet der Haut dadurch extra viel Feuchtigkeit. Durch Sheabutter, Sanddorn-Extrakt und Sonnenblumenöl werden feine Trockenheitsfältchen geglättet. Panthenol und Bisabolol regenerieren die Haut nachhaltig. Dadurch wirkt die Haut entspannt und glatt.

Anwendung:

Die Maske wird gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) aufgetragen. Dabei, wie immer, Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Min. Einwirkzeit können die Reste der Maske sanft einmassiert oder mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.


Zu finden bei:

- Rossmann
- dm
- Müller


UVP: 0,99€


Fazit:

Wie auch von den anderen Schaebens-Masken, bin ich von dieser Sorte ebenfalls begeistert. Die Anwendung ist kinderleicht und die Wirkung hält, was sie verspricht. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung frischer und nicht mehr trocken an.


Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest, liebes Schaebens-Team!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...