Donnerstag, 20. Februar 2014

Produkttest: Garnier BB Cream

Ich durfte die Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector in der Nuance Light für helle Hauttypen testen. Es handelt sich dabei um eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich 5 Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.


 Es werden optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex vereint. Die BB Cream spendet 24h Feuchtigkeit, glättet das Hautbild, verleiht einen strahlenden Teint, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten. Zudem verfügt sie über einen UVA-UVB Schutz LSF 15.



Inhalt: 50ml
 

Fazit:

Ich habe die Garnier BB Cream nach der Reinigung meiner Haut aufgetragen. Der Geruch ist äußerst angenehm und meine Haut sieht nach dem Auftragen wirklich frisch und strahlend aus. Die Konsistenz ist weder zu flüssig, noch zu fest. Genau richtig, um ein gleichmäßiges Auftragen zu ermöglichen. 

Meine Haut fühlt sich sehr weich an, glänzt jedoch ein wenig, was aber durch Puder behoben werden kann. Hautunverträglichkeiten gab es nicht, jedoch ist meine Haut zum Glück auch nicht so anfällig.

Ich bin sehr zufrieden und werde sie mir auf jedenfall nachkaufen, sobald die Tube leer ist.


Vielen Dank an das Garnier-Team für den tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...