Dienstag, 18. Februar 2014

essence-Produkttest: KALINKA BEAUTY

Ich hatte das Glück und durfte die essence LE "KALINKA BEAUTY" testen.


Folgende Produkte bekam ich für den Test zugeschickt:




kalinka beauty - purse


Ein süßes Portemonnaie im Matroschka-Design.


kalinka beauty - duo lip cream


Hochpigmentierte Duo Lip Cream in der Nuance 01 Meet me @ red square. Enthält sowohl eine matte, als auch eine glänzende Formulierung.

Die Farben sind aufeinander abgestimmt und die Textur ist unwahrscheinlich cremig. Sie zaubern einen Hauch von Farbe auf die Lippen. Leider halten sie nicht besonders lange. Ich muss dazu auch sagen, dass mir die linke Seite (eher glossig) besser gefallen hat.





kalinka beauty - mono eyeshadow


Hochpigmentierte Lidschatten mit cremiger Textur in den Nuancen 02 Babushka me und 03 Green scene.

Bei 02 Babushka me handelt es sich um einen Braunton mit goldenem Schimmer. Ich finde die Farbe sehr schön, weil ich allgemein Brauntöne auf den Augen liebe. Er setzt sich nicht in der Lidfalte ab und bleibt lange auf den Augen.



03 Green Scene, eine eher türkise Farbe, enthält ebenfalls einen Schimmer und ist auf dem Auge schön anzusehen. Jedoch finde ich ihn nicht für einen Alltagslook geeignet, sondern spare ihn mir lieber für den Frühling/Sommer auf, um meine Augen ein wenig zu betonen.




kalinka beauty - hair mascara


Haarmascara in der Nuance 02 Babushka me für Farbhighlights in den Haaren. Lässt sich mit Shampoo leicht wieder auswaschen.



Jaaa, die Haarmascara: hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Allerdings mag ich allgemein keine Haarmascaras, seit sie vor Jahren in Blautönen?! von einer anderen Marke herausgekommen sind. Schon allein die Anwendung wurde zu einer klebrigen Angelegenheit. Der Farbton ist schön, jedoch sieht man ihn auf meinen Haaren nicht. 




kalinka beauty - nail polish


Nagellacke mit einem schönen Pearl-Effekt in den Nuancen 03 From russia with love und 04 Green scene.


Die Farben der Nagellacke sind sehr schön und für mich auch frühlingstauglich. Sie schimmern beide auf den Nägeln. Nach 2 Schichten, waren die Nagellacke sehr gut deckend. Zudem ist die Trocknungszeit nicht besonders lang. Negativ ist für mich leider, dass die Farbe schon nach wenigen Stunden absplittert.







Vielen Dank an das essence-Team für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...