Mittwoch, 19. Februar 2014

Produkttest: Naturals mit Balsamico

Über www.empfehlerin.de durfte ich die neue Sorte Naturals mit Balsamico testen


Das Testpaket:


Naturals mit Balsamico sind knusprige Kartoffelchips, verfeinert mit einer milden Balsamico-Note für den außergewöhnlichen Chips-Genuss.

Zutaten: 

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, natürliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Balsamicoextrakt, Zwiebelpulver, Zucker, Hefeextrakt, Süßmolkenpulver.


Fazit:

Ich durfte bereits die Naturals-Sorte "Rosmarin" testen und bin seitdem ein großer Fan von den Naturals Chips. Als ich eine Tüte der neuen Sorte öffnete, strömte mir schon die Balsamico-Note entgegen. Nun gut, der erste Chip war leider so gar nicht meins, da er für mich sehr essiglastig schmeckte. Von der Knusprigkeit her, waren es typische Naturals.

Die offene Tüte hatte ich erstmal weitergegeben und andere probieren lassen. Der Geschmack kam gut an. Am nächsten Tag probierte ich sie noch einmal aus und siehe da: sie schmeckten mir auf einmal. Warum, kann ich nicht genau sagen, aber ich mochte den Balsamico-Geschmack und er war auf einmal gar nicht mehr so essiglastig, wie beim ersten Mal.  

Wir werden sie allerdings nicht nachkaufen, da uns Rosmarin doch ein wenig lieber ist und besser schmeckt.



Vielen Dank an das Empfehlerin-Team für den schmackhaften Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...