Sonntag, 16. Februar 2014

Produkttest: dm - duschdas "Lotus Beauty"

Auf der Website von dm konnte man sich für eine duschdas-Testaktion bewerben. Ich hatte das große Glück und bekam die duschdas Exklusiv Edition "Lotus Beauty" zum Testen zugeschickt.




duschdas "Lotus Beauty"

Es ist ein blumig-frischer Duft, der die Sinne verzaubert und die Haut verwöhnt

Inhalt: 250ml

duschdas "Lotus Beauty" sieht nicht nur optisch modern aus, es riecht zudem auch sehr sehr gut. Durch den praktischen Verschluss, wird ein Auslaufen des Duschgels verhindert und es ist sehr leicht dosierbar. Ich habe mich immer aufs Neue gefreut das Duschgel zu benutzen. Neben dem tollen Duft, schäumt das Gel sehr gut.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der duschdas-Duschgele finde ich sehr angemessen.

Nachkauf, sofern ich es noch bei uns im Handel finden kann, garantiert!!!


Vielen lieben Dank an das dm-& duschdas-Team für die tolle Testaktion!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...