Freitag, 14. Februar 2014

Produkttest: Melitta® BellaCrema®

Über www.erdbeerlounge.de, durfte ich u.a. Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2014 testen. Vielen herzlichen Dank dafür =).

Das Testpaket:



 Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2014


"Mit Volcaño Panama Bohnen für den weichen Charakter mit nussiger Note"

Der weiche Charakter dieses intensiven Kaffees, wird durch die speziell auf diese Kaffeekomposition abgestimmte Röstung betimmt und bringt die nussige Note hervor.



BellaCrema® Speciale

"Die mildeste Sorte"

Hier sind sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen die Basis des vielschichtigen Aromas. Durch den geringen Säureanteil ist Speciale die ideale Grundlage für tolle Kaffee-Milch-Spezialitäten.



BellaCrema® LaCrema


"Die goldene Mitte"

Bestehend aus sorgfältig ausgewählten Arabica-Bohnen. Die mittlere Röstung verleiht dieser Sorte ihren vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper.



BellaCrema® Espresso


"Die kräftige Variante"

Wie die anderen Sorten, besteht auch diese Sorte aus sorgfältig ausgewählten Arabica-Bohnen für das vielschichtige Aroma. Die espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv-würzigem Geschmack. Er kann entweder als Espresso oder als kräftiger Kaffee getrunken werden.



Fazit:

Ich liebe Kaffee und Kaffeevariationen über alles. Als ich die Zusage für diesen Produkttest bekam, habe ich mich sehr darüber gefreut, da es nichts besseres gibt, als den Duft frisch gemahlener Kaffeebohnen in der Kaffeemaschine. Die o.g. Sorten sind übrigens auch in einer Kaffeepad-Version im Handel erhältlich. =)

Alle Sorten haben mir bzw. meinen Mittestern sehr gut geschmeckt und sie werden auf jedenfall nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...