Freitag, 19. Juli 2013

trnd-Produkttest: Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray

Im letzten Monat hat das Team von trnd ein paar Tester für das neue Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray gesucht. Ich habe mich dafür beworben und mich sehr darüber gefreut, als ich das Testpaket zugeschickt bekam =).



Das Paket enthielt:

•  4x Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray (je 250ml)
• Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen


Infos über das Produkt:

• Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray wird zur Vorbehandlung direkt auf die verschmutzte Stelle der Kleidung gegeben

da es ein Pumpspray ist, kann es sehr gezielt dosiert werden

der Aktiv-Deolöser befreit weiße und bunte Kleidung von hartnäckigen Deo-Rückständen, Schweißflecken und unangenehmen Gerüchen

• außerdem beugt eine regelmäßige Anwendung die Entstehung von neuen Deo-Rückständen und Schweißablagerungen vor

• enthält keine Bleiche, dadurch ist Sil farb- und fasersicher

• ist für alle Temperaturen und waschbaren Textilien geeignet. Auch auf Wolle


Anwendung:

- das Spray auf die Flecken sprühen und 10-30 Minuten einwirken lassen, jedoch nicht eintrocknen
- nach der Einwirkzeit die Kleidung mit einem geeigneten Waschmittel wie gewohnt waschen


Hinweise:

- Bei der 1. Anwendung: Spray auf eine unauffällige Stelle auf die Kleidung sprühen, um es auszuprobieren
- Sprayflasche aufrechthalten, etwa 10cm vor die verschmutzte Stelle und großflächig einsprühen, bis sie durchnässt ist


Fazit:

Das Spray kam wie gerufen. Im Sommer ist es halt unaufhaltsam zu schwitzen und es bilden sich dann auch ganz klar Schweißflecken. Ich habe es nach Anleitung verwendet und dann die Kleidung ganz normal gewaschen. Die Schweiß- und Deoflecken sind ganz rausgegangen. Sollte z.B. ein Deofleck schon länger in der Kleidung sein, weil man ihn einfach durchs Waschen nicht herausbekommen hat, kann man das Spray auch länger einwirken lassen. Ich habe die Stelle erst mit dem Spray durchnässt, gewartet und kurz bevor es zu trocknen begann, nochmals auf die Stelle gesprüht. Es hilft aber nicht nur gegen Deo- und Schweißflecken, sondern auch gegen andere Verschmutzungen, wie z.B. Rotwein- oder Teeflecken. Meine Mit-Tester waren auch sehr begeistert und werden es sich nachkaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...